Neuer Geschäftsführer bei HighStep Systems

Im Zuge meiner Nachfolgeregelung übergab ich per Anfang September 2017 die operative Verantwortung für HighStep Systems an Nicolaj Wälli.

Nach mehr als zehn spannenden Jahren als Gründer, Eigentümer sowie Geschäftsführer in Personalunion, freue ich mich, mit Nicolaj Wälli einen versierten und erfahrenen Mitstreiter als willkommene Verstärkung bei HighStep Systems zu begrüssen. Nicolaj Wälli verfügt über eine langjährige internationale Erfahrung mit industriellen Produkten und zeichnet sich durch eine hohe Kundenorientierung aus.

Ich werde mich in Zukunft auf meine Tätigkeit als Präsident des Verwaltungsrates sowie als technischen Berater von HighStep Systems konzentrieren.

Andreas Maurer, 11.09.2017

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s